MIT RESTEN HEIZEN.
DEN KLIMAWANDEL STOPPEN.
HEIZEN SIE MIT BIOGAS.

HEIZEN SIE MIT BIOGAS.

UNSERE BIOGAS-ANLAGEN IM ÜBERBLICK.

Die Zukunft braucht Energie, das steht ausser Frage. Aber die Zukunft braucht vor allem eins: nachhaltige und erneuerbare Energie. Wenn wir an die kommenden Generationen denken, bleibt uns nichts anderes übrig als uns heute schon wegweisend zu engagieren. Gas ist dabei ideal. Denn die Gasnetze können bereits schon 100% erneuerbare Energie transportieren, wie zum Beispiel Biogas. Das Biogas stammt aus der Schweiz und Europa. Unser Biogas stammt NICHT aus nachwachsenden Rohstoffen, wie z.B. Mais. Unser Biogas basiert ausschliesslich auf biogenen Abfallstoffen wie Grüngut und Klärschlamm. Darum zählt Biogas zu den erneuerbaren Energien und ist nahezu CO₂-neutral.

EINIGE BIOGAS-ANLAGEN

AUS UNSERER REGION & EUROPA.

Tägerwilen

Arastrasse

8274 Tägerwilen

Produktion:

5.5 GWh Biogas

Faktenblatt

BGA-Tägerwilen_mit_Fotomontage.jpg
Romanshorn

Gaswerkstrasse

8590 Romanshorn

Produktion:

1.5 GWh Biogas

Faktenblatt

romanshorn.png
Winterthur

Deponiestrasse 2

8404 Winterthur

Produktion:

11 GWh Biogas

Faktenblatt

Kompogas Winterthur AG in Winterthur (1)
Dänemark

Torderupvej 23

9260 Gistrup

Dänemark

Produktion:

100 GWh Biogas

Faktenblatt

Bildschirmfoto 2020-04-30 um 14.20.15.pn